Jedes Unternehmen hat ein Image und wird von außen wahrgenommen. Aber – wie gut ist das Image und wie stark wird das Unternehmen wahrgenommen?

Im Rahmen einer effizienten Unternehmens- und Markenkommunikation optimiere ich die Voraussetzungen für eine intensive Wahrnehmung. Und mit einer Portion Kreativität und einem Schuss produktionstechnischem Know-How kann ich Unternehmen individuelle Lösungen anbieten.

Über 15 Jahre Agenturerfahrung haben vielleicht  Spuren hinterlassen – den guten Gestalter in mir aber wachsen lassen. Ideen, Inspiration und neue Energie für meine Arbeit finde ich u.a. bei meinem Training als ambitionierte Triathletin. 

Wie Aristoteles bereits erkannte, ist die Freude am Tun und Schaffen die Grundvoraussetzung für gute Arbeit. Besondere Freude habe ich an folgenden Aufgaben:

Branchenunabhängige Unternehmens- und Marken- kommunikation in den Bereichen Corporate Design – entwickeln und umsetzen, Logodesign, jede Art von Printmedien wie Broschüren, Kataloge, Flyer, Anzeigen, Plakate, etc... und natürlich Webdesign sowie
die Gestaltung weiterer digitaler Medien. 


Projekte ansehen und staunen >>

Test